Immer Bescheid wissen über Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Was wurde wann kommuniziert, wer kennt wen, welche Dokumente haben wir, welche Projekte laufen gerade?
Mehr erfahren
Textbausteine und Leistungen definieren. Kataloge von Lieferanten einbinden. Strukturierte Offerten erstellen. Projekte und Aufträge pflegen. Abrechnen.
Mehr erfahren
Arbeitszeit und Spesen erfassen, Leistungsfakturierung für ein oder mehrere Projekte, individuelle Arbeitszeitkalender, Projekterfolgsrechnung mit Fokus auf erreichten Stundensätzen.
Mehr erfahren
Verträge abschliessen und periodengerecht fakturieren. Disponieren aller Einsätze, Leistungsprotokolle für den Kunden erstellen.
Mehr erfahren
Buchhaltung anbinden, Outlook Emails übernehmen, Digitale Signaturen verwenden, mit MS SharePoint integrieren.
Mehr erfahren
Auf dem Handy und dem Tablet stets perfekt informiert über alle Anlagen und Aufgaben.
Mehr erfahrenHaben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Benötigen Sie detailliertere Informationen zu den einzelnen Modulen und Lösungen? Oder haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin? Kontaktieren Sie uns einfach.